Neue Rollups für die Abteilung Perlach

Erfahrt mehr über unsere neuen Rollups

Gestern trafen sich die Mitglieder der Abteilung Perlach nach der Sommerpause zum ersten Übungsdienst. Neben vielen organisatorischen Dingen, fand ein theoretischer Unterricht über die Neuerungen in Sachen "Stoßtrupptaktik" statt. 

In diesem Zusammenhang konnten wir allen unsere neuen Roll Up's vorstellen, die komplett in Eigenleistung in der Freizeit gestaltet und entworfen wurden.

Wie gefallen sie euch?

Die Roll Up's werden ab jetzt immer auf Veranstaltungen dabei sein, an den wir Teil nehmen. Das erste mal werden sie am Sonntag, 9.9.2018 auf der Perlacher Kirta auf dem Pfanzeltplatz zu sehen sein.

Schaut doch vorbei! 

#WirfürPerlach #wirfürmünchen #ehrenamt #Feuerwehr #Immerfüreuchda #rollup #oeffentlichkeitsarbeit