Brand auf Parkplatz (Ramersdorf)

Am Montagvormittag kam es zu einem Brand auf einem Parkplatz

Nr. Datum Uhrzeit Ort Meldung Einsatzart Abt.
1 14.06.2021 09:00 Langbürgener Straße Brennt Pkw Kleinfeuer PE

Am Montagvormittag ist ein Renault Kleintransporter komplett ausgebrannt.

Mehrere Anruferinnen und Anrufer meldeten der Leitstelle der Feuerwehr Rauch auf einem Parkplatz in der Langbürgener Straße.

Je ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehr wurden zum Brand alarmiert.

Ein Totalschaden konnte trotz des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte nicht mehr verhindert werden. Ein weiteres geparktes Fahrzeug wurde bei dem Brand stark beschädigt.

Der Sachschaden wird durch die Feuerwehr auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Die Polizei München hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

[BFM]