BMW brennt komplett aus (Ramersdorf-Perlach)

Am Montagnachmittag ist auf der Ständlerstraße ein mit einem Verbrennungsmotor ausgestatteter BMW ausgebrannt.

1 14.03.2022 15:49 A8 Ost Salzburg > München Brennt Pkw Hilfeleistung PE

Mehrere Anrufer meldeten der Integrierten Leitstelle einen PKW-Brand.

Ein zufällig vorbeifahrender öffentlicher Rettungswagen unternahm sofort Löschversuche, und versorgte den Fahrer. Auch mehrere Autofahrer versuchten mit Feuerlöschern den im Vollbrand stehenden Wagen zu löschen.

Erst als die alarmierte Feuerwehr vor Ort eintraf, konnte das Feuer gelöscht werden. Das Fahrzeug ist komplett ausgebrannt und somit ein Totalschaden.

Der Fahrer wurde nach ersten Untersuchungen von der Besatzung des Rettungswagens wieder entlassen.

Während des Einsatzes wurde die Ständlerstraße halbseitig durch die Polizei und den Verkehrssicherungsanhänger der Feuerwehr gesperrt.

[BFM]