Garage brennt auf Baustelle (Ramersdorf)

In der Nacht zum 1. November bemerkte eine Anwohnerin eine in Brand geratene Garage und wählte geistesgegenwärtig den Notruf.

1 31.10.2021 22:38 Erminoldstraße Garagenbrand Kleinfeuer PE

Sonntag, 31. Oktober 2021, 23.38 Uhr

Erminoldstraße

Trotz eines Brandes in der Nacht auf einer Baustelle ist kaum Schaden entstanden.

Eine Anwohnerin meldete in der Nacht, dass es auf einer Baustelle in einer Garage brennt. Einsatzkräfte der Feuerwehr München setzten sofort ein Strahlrohr zur Brandbekämpfung ein, um das Material, das in einem Fertiggaragenbauteil gelagert war zu löschen. Dank der frühen Alarmierung und der baulichen Konstruktion der Garage konnte der Brand nicht auf die restliche Baustelleneinrichtung übergreifen. Nachdem alle Brandherde abgelöscht und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert wurden, konnte die Einsatzstelle der Polizei für Ihre Ermittlungen übergeben werden.

Ein Sachschaden ist nicht bezifferbar.

[BFM]