Jahresrückblick und Best Of

Wir blicken zurück auf ein spannendes Jahr 2018

Die Abteilung Perlach blickt auf ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr zurück.

2018 kann man nicht als ein "ruhiges" Jahr bezeichnen. Unsere Abteilung wurde zu insgesamt 143 Einsätzen zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit alarmiert.

Damit wir immer für Euch da sein können, haben wir auch dieses Jahr in 22 Übungen gelernt und trainiert. Ein besonderes Highlight war das Training mit dem BRK Perlach. Hier wurde ein Szenario geübt, in dem die Feuerwehr und das BRK nur Schulter an Schulter Herr der Situation werden konnte. Alle, die mehr über dieses Highlight wissen wollen, folgen einfach diesem Link.

Neben unserem täglichen Einsatz, haben wir noch viel Zeit in die Öffentlichkeitsarbeit investiert. Ein kleines Team kümmert sich nun um unsere neue Webseite, Facebook, Instagram und Twitter. Folgt uns in den sozialen Medien und nutzt diese Kanäle: wir halten Euch dort immer auf dem Laufenden.

Um Euch besser zu informieren haben wir Roll Ups entworfen, die uns bei jeder Veranstaltung begleiten. Wie sie aussehen, erfahrt Ihr hier oder Ihr besucht uns einfach bei der nächsten Veranstaltung.

Es gibt viel über dieses Jahr zu berichten, schaut doch einfach in den News dieses Jahres vorbei, klickt dafür einfach hier.

Um Euch auch an unserem Jahr 2018 teilhaben zu lassen haben wir Euch ein "Best-of" in der Galerie "Jahresrückblick 2018" zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein und lasst unser Jahr Revue passieren. Hier geht's zur Galerie.

Die Abteilung Perlach bedankt sich für die Unterstützung in diesem Jahr und wünscht allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2019.

Auch im Jahr 2019 sind wir wieder für Euch da.